Wie wird (G)idle ausgesprochen?

5 Antworten

Es wird wie "Idol"(Englisch)ausgesprochen. Ich könnte auch sagen,dass es wie "idle" ausgesprochen wurde, aber die Aussprache erinnert mich halt an "Idol"😂. Selbst Gidle selber sprechen es falsch aus. Es wird aber immer gesagt, dass man es wie "Idle" ausspricht, also ohne dem G

Viele sprechen es falsch aus, weil Gidle es selbst falach ausgesprochen hat lmao

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

“Idle” ist das gängigste.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ausgesprochen Gee Eidel und auf koreanisch yeoja (yodscha) eideul

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

Das englische G und dann idle

Also "gee eidle" ausgesprochen

Ich schreibs jetzt einfach genauso so wie mans sagt 😁: Tschii Eidl 😁

(Also so sag ich auf jeden Fall)

Hoffe ich konnte dir ein bischen helfen :)

LG Beryl389 😉