wie wird entschieden wer eine Prügelei gewonnen hat?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten ist es wenn einer Ko geht. Bleiben beide stehen z.B weil der Kampf unterbrochen wurde. Hat der gewonnen der die meisten Schläge gesetzt hat.

Sonnenschein968  16.09.2022, 17:28

Bei uns gi ts den ne zweite runde,später oder am anderen ort

Kommt drauf an in welchem Alter und wie ernst die Auseinandersetzung ist.

In der Regel, derjenige, der am Ende im Bodenkampf oben liegt und seinen Gegner unter sich hat, hat gewonnen.

Anderenfalls der, der weniger Blessuren hat, mehr ausgeteilt hat und nicht heult (Im Grundschulalter).

Wer bei pupertären oder geilen Einhörnern oder Hirschen oder anderen Tieren gewonnen hat - bestimmt die körperliche Stärke und die Erfahrung.

Beim Menschen ist es eigentlich genauso. Doch der Mensch hört manchmal nicht auf zu schlagen oder zu quälen.

Eine Prügelei hat auch Regeln, doch wer hält sich daran. Keiner!

Also wer sich prügelt sollte erst mal fragen, ob er noch alle im Kopf hat:

  • warum (Geilheit)
  • warum (Respekt)
  • warum (falsches Wort)
  • warum (ist schwul/lesbisch etc...)

Oder schaust Du bei einer Prügelei einfach nur auf einer Seite gerne zu ?

Im Endeffekt haben beide verloren. Gewalt ist keine Lösung

Eine Prügelei kennt nur Verlierer und Verletzte!

Anders verhält es sich mit einem sportlichen Kräftemessen in beiderseitigem Einverständnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung