Wie wird eine Weltbild Bestellung geliefert? Also von wem?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hab kürzlich bei denen nachgefragt, wer die Bestellungen austrägt. Die Dame meinte, dass da einige Dienste in Frage kommen, z.B. auch DHL oder Hermes. Wenn sie dir eine Mail geschickt haben, dann such darin mal nach der Sendungsnummer. Haste die gefunden, dann ist es DHL. Gib die Nummer hier ein: http://www.dhl.de/content/de/de/paket/kundenservice/sendungsverfolgung.html nun kannste sehen wo sich deine Bestellung grad befindet.

Es kommt mit DHL. Auf der Internetseite kannst du bei deinem Konto auf die Sendung verfolgen.

ich denke der paketdienst dhl glaub ich könnte im stau stecken. Oder es kommt morgen. spätestens morgen weil sonst kommt es montag weil die sonntags nicht liefern. Ich glaube die dhl liefert die pakete von weltbild. guck mal in dem katalog oder auf der internetseite von weltbild und dann bei lieferung oder etwas was ähnlich klingt

Höchstwahrscheinlich DHL oder Hermes. Vielleicht kommt es ja morgen.

glaub kleine Sendungen mit der Post...größere mit Hermes