Wie wird die Ausbildung zum Erzieher in Amerika gewertet und habe ich eine Chance?

1 Antwort

Die Ausbildung zum Erzieher wird in den USA nicht anerkannt. Eine Greencard oder Arbeitsvisum bekommst du mit dieser Ausbildung keinesfalls.

Trotzdem kannst du bei der Lotterie zur GC mitmachen und sie auch gewinnen.

Nougatx3
Beitragsersteller

Okey super danke!

Nougatx3
Beitragsersteller

D.h selbst mit der Ausbildungszeit die ich belegen könnte (5 jahre) auch nicht als ivh mein ob es vorteile mit sich bringt

stufix2000  02.02.2020, 21:54
@Nougatx3

Nein, keine Vorteile beim Gewinn. Da zählt nur, dass du eine Ausbildung hast.
Für die USA braucht man für alle Berufe, die mit Menschen zu tun haben, ein Studium und spezielle Lizenzen.