Wie wird der der Name leam ausgesprochen auf deutsch?

1 Antwort

Wenn er seinen Namen nicht nannte beim 1. Date, darf ich beim Verabschieden höflich fragen: "😊 darf ich deinen Namen, Leam, Liam oder Leiäm aussprechen 😊?"

10x besser, als ihn falsch benutzen.

Selina513
Beitragsersteller

Die haben sich schon getroffen des egen wird es ja unangenehmer für sie

Kanimose  19.06.2023, 23:41
@Selina513

Ihr sollte es nicht unangenehm sein.

Sie darf ruhig freundlich, höflich, sogar nun nach mehreren Treffen mit 😂 fragen: "Wie soll ich eigentlich deinen Namen richtig aussprechen??? 😂. _ Er hat es doch versäumt ihr das beim 1. Date mitzuteilen. Mit nem ausgefallenen Namen muss man sich seinem Gegenüber vorstellen. (Kann doch keiner riechen, wie er seinen Vornamen ausgesprochen haben will.)

Sie soll mal Humor, locker, leicht, auspacken. Dann ist alles einfacher.