Wie wird der Code beim Smart-Radio eingegeben?

2 Antworten

Ich weiss jetzt nicht genau, welches Radio du hast, ich habe in meinem Smart das alte Grundig mit Kasettenteil. Bei mir gibt es aber 6 Zifferntasten. Den Code (z.B. 5248) stelle ich wie folgt ein. Zifferntaste 1 fünfmal drücken. Zifferntaste 2 zweimal drücken. Zifferntaste 3 viermal drücken. Zifferntaste 4 achtmal drücken.

Dürfte bei dir wahrscheinlich genauso gehen.

AnnaUrsula
Beitragsersteller

Das macht Sinn - ich werde es gleich morgen ausprobieren. Vielen Dank schon mal, melde mich dann nochmal, ob es geklappt hat.

Eins habe ich vergessen. Wenn man den Code eingegeben hat, muss man noch bestätigen. Beim Smart Radio ist es im rechten Bedienfeld, der rechte untere Knopf. Schaut so ähnlich wie ein "Q" aus.

AnnaUrsula
Beitragsersteller

Hurra, ja hat super geklappt. Bei der Bestätigung hat es tatsächlich gehakt, aber dann habe ich 2 Knöpfe probiert. Ich glaube bei der Taste FM hat es dann hingehauen. Danke nochmal für die schnelle Beantwortung und ein schönes Wochenende.