Wie wird bei Filmen der Schaum vom Zähneputzen gemacht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natriumlaurylsulfat (SLS) – Natriumlaurylsulfat ist für die Schaumbildung in der Zahnpasta verantwortlich. Höher konzentriert bildet dies beim schrubben mehr Schaum.

Ich gehe aber eher weniger von echter Zahnpasta in den Filmen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da aus :D

Also ich weiß nicht wenn du mal mehr Zahnpasta nimmst als üblich dann entsteht da auch schon ein ziemlicher Schaum. Und wenn du mit der Zahnpasta im Mund herum jonglierst, dann entsteht da auch ziemlich viel Schaum.

Und ja manche Szenen muss man x-mal drehen und wahrscheinlich hat der Schauspieler mittlerweile auch eine Zahnpasta Allergie😁

Ich finde, mit dem Schaum wird in Filmen zu sehr übertrieben.