Wie wirbt man Mitarbeiter für so einen Job?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Muttis kann das klappen, da wäre es vielleicht ganz nett was dazu verdienen während das Kind im Kindergarten ist.

Wenn du ein passendes Stellenangebot formulierst, werden sich sicherlich einige dafür finden.

Wichtig für die Stellenausschreibung. Vermeide den zurückgebliebenen Trend, VOR einem Satzzeichen ein Leerzeichen zu machen.

Verstehe bis heute nicht was das soll.

Ich kenne einige Kurierfahrer und die meisten machen es als Zweitjob/Nebenjob oder um als Rentner was dazu zu verdienen.

LeicesterCit177
Beitragsersteller

aber morgens bis mittags ? Wer hat da als Zeit Job Zeit ?

Naja, wie viele Rentner machen das und wären fit genug ?

OrangeLila  04.08.2023, 12:01
@LeicesterCit177

Manche arbeiten morgens dort und zB abends an der Tankstelle oder im Supermarkt. Da gibts viele Möglichkeiten. Manche können nur morgens, weil da die Kids in der Schule sind.
Wenn man als Rentner noch arbeiten möchte, dann muss man natürlich noch ein bisschen fit sein.

Ich persönlich finde den Job des Kuriers auch gar nicht so unattraktiv. Kann ich mir auch vorstellen.