Wie wir man diese Pickel los? hat jemand Tipps?!

Ja sieht nicht so schön aus :( - (Beauty, Aussehen, Pickel)

13 Antworten

Ich habe auch ölige Mischhaut und verwende ein antibakterielles Wundheilgel, Tyrosur, für Akne-Pickel. Einmal abends auftragen auf die Pickel und nach 2-3 Wochen ist alles normalerweise sauber. Gibt es freiverkäuflich in der Apotheke.

Freeeee105  09.01.2021, 19:25

Ja schon, aber man kann es ja auch erstmal mit sanfteren Methoden versuchen als direkt mit einer Antibiotikum Salbe

Meine Erfahrungen:

1. Mäßige Sonnnenbestrahlung

2. Zinksalbe auftragen wenn man zuhause ist. Zink wirkt wunder bei der Haut.

das ist wahrscheinlich Akne! Es gibt viele Salben, aber besser ist es, einen Hautarzt aufzusuchen, der kann Dir eine Creme verschreiben, die auch wirklich hilft.

Mal zum Hautarzt gehen, das ist nichts schlimmes :)