1 Woche nix?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schlechter 43%
Anderes 43%
Besser 14%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ich lag wegen eines Unfalls noch vor kurzem 5 Wochen im Krankenhaus, - und deshalb war da nicht viel mit Skin-Care! - Nur mein Hautbild hat sich in dieser Zeit nicht verändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   14.11.2023, 16:37

Oh das tut mir leid....danke für deine antwort

Anderes

Habe früher mein Gesicht immer nur mit Wasser gewaschen.
Irgendwann habe ich halt damit angefangen, Waschgel zu verwenden.

Meiner Haut geht es gut und ich hatte damals auch keine schlechtere Haut.

Besser

ich Hatte vorher immer Unmengen an Cremes und Serums drauf, dann habe ich damit aufgehört und nutze jetzt nur noch Sonnencreme und es hat wirklich geholfen

Das war zwar nicht eine ganze Woche, aber ja, es hat sich verschlechtert. Vor allem Mitesser und Pickel