Wie wichtig ist euch Frauen Parfüm bei Männern?

6 Antworten

Eigentlich ist es mir egal ob ein Mann Parfüm trägt oder nicht. Gut gepflegte Menschen haben auch einen angenehmen Geruch. Aber es gibt ein Parfüm, in dem ein Mann regelrecht baden könnte. Der Duft davon macht regelrecht süchtig und abhängig.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Attraktivität)

Also ohne geht auch wenn er nicht nach schweiß stinkt aber schon ein Pluspunkt

Unwichtig. Der Mann sollte nicht stinken Tut er das dennoch wird geduscht 🧼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist schon schön, wenn der Mann gut riecht

Wenn die Frau deinen Schweiß nicht "riechen kann" dann passt eure Chemie nicht.

Umgekehrt genauso.

Bedank dich später. Deine Nase verrät dir ob es passt oder nicht, ebenso die geschmacksnerven.