Wie wichtig ist es für euch das wenn ihr Kunde/ Gast seid oder irgendeine Diensleistung in Anspruch nimmt, das ihr gut bedient werdet?

3 Antworten

Mir ist es sehr Wichtig, das ich gut und höflich empfangen und bedient werde. Ich finde arrogante Menschen, sehr unangenehm und meide dann auch wenn ich schlechte Erfahrungen gemacht habe die Orte.

Ich hatte bis vor kurzem einen Stamm Bäcker bei dem ich wirklich gerne war. Aber die Preise wurden immer höher und das Personal unfreundlicher. Auch die Einrichtung fande ich sehr lieblos und als ich es mal freundlich angesprochen hab, kam nur der Satz dann gehen sie doch wo anderst hin. Ich finde es sehr schade das es immer weniger Orte gibt wo man konstruktive Kritik ansprechen darf und sie in einer Art und Weise zumindest etwas umgesetzt wird.

Mir ist es deshalb wichtig, das ich einen netten Menschen vor mir habe, dann gebe ich auch gerne ein Trinkgeld aber leider ist es oft eher anderstrum und an solchen Orten lasse ich dann ausgesprochen ungern mein Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was mir sehr wichtig ist:

-Freundlichkeit (bin Autist und sensibel)

Was mir wichtig ist:

Kompetenz

Was nicht notwendig ist:

-sehr schnelle Bearbeitung

-komplette Bedienung

-niedriger Preis (allerdings sollte er fair sein).

Ich möchte nicht ewig warten müssen, alles bzw jeder sollte natürlich gepflegt sein und die Leute freundlich und kompetent. Ich mag eine entspannte und lockere Atmosphäre, dann fühle ich mich am Wohlsten.