Wie wichtig ist dir Gelassenheit in einer Beziehung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gelassenheit ist sehr wichtig. Ich sag immer im Haus des Glücks ist das Wartezimmer der größte Raum.

Gelassenheit und Beziehung, das ist doch im Grunde wie Feuer und Wasser.

Wer es noch nicht erlebt hat, dass kurz vor der Hochzeit der Partner plötzlich Absprunggedanken hat, kann da gar nicht mitreden. Da kannst du noch soviel über Gelassenheit gelesen und gute Vorsätze gefasst haben - es ist die Hölle! (Ist aber nochmal gutgegangen - damals.)