Wie wichtig ist dir ein regelmäßiger Tagesablauf?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um 08:00 gehts ins GYM.

Das Essen muss in 1A Qualität, Morgens, Mittag und Abends auf dem Tisch stehen.

Zudem möchte ich nach dem Mittagessen 40 Minuten schlafen.

Der Rest ist mir egal.

Die Tage müssen nicht identisch ablaufen, aber ich will planen und mich auf Dinge einstellen können.

Nicht wirklich wichtig. Jeder Tag läuft bei mir anders ab. Hab fast jeden Tag zu unterschiedlichen Zeiten Uni, und manchmal auch bis Abends 20 Uhr. Da lässt sich kein regelmäßiger Tagesablauf bewerkstelligen. Brauch ich aber auch nicht unbedingt. Ich versuche aber schon täglich in einem gewissen Zeitfenster aufzuwachen, egal wann ich eingeschlafen bin.

Ist mir nicht so wichtig, ich liebe es spontan mir den Tag einzuteilen, wenn ich keine Termine habe.

Es ist einfach schön, wenn ich das tun kann, wonach mit ist.

Wie wichtig ist dir ein regelmäßiger Tagesablauf?

Regelmäßige Tagesabläufe sind im Personenschutz lebensgefährlich.

Man wählt daher möglichst Alternativrouten um nicht immer zur selben Zeit am gleichen Ort zu sein, weil das für Attentäter berechenbar , planbar ist.

Die gefährlichsten Orte sind immer Abfahrt an der Residenz-Ankunft an der Botschaft, denn egal wie viele Haken man schlägt, irgendwann kommt man an.

Automatismen führen zum nachlassen der Aufmerksamkeit und das kann übel enden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung