Wie wichtig ist dir dein Leben?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von mir aus könnte es morgen vorbei sein

Hi Justme675,

Ich habe nur eins. Ich weiß nicht was danach kommt. Doch ich habe auch kein besonders dollen Einfluss darauf, wie es verlaufen wird.

Ja. Es ist mir wichtig. Auch wenn ich schon mal kurz davor war, es zu beenden...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Das Leben ist ein unbezahlbares Geschenk! Ich bin dankbar für jede einzelne Erfahrung :) Es ist das wichtigste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste meinen eigenen Weg finden

Mein Leben ist mir sehr wichtig, da ich weiß, dass viele Menschen auf dieser Welt miserabler leben als ich. Außerdem habe ich schon oft genug miterlebt, wie Menschen sterben. Dadurch habe ich verstanden, wie kostbare es ist, überhaupt am Leben zu sein.

Hiii,

Mir is mein Leben schon sehr wichtig.😇😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉