Wie wichtig ist dir das Aussehen deines Partners?

8 Antworten

Ich würde jetzt gerne sagen: "Mir ist nur der Charakter wichtig". Aber mir kann keiner sagen, dass das wirklich der Fall ist - was nützt der Charakter, wenn man die Person nicht attraktiv findet. Dann kann meiner Meinung nach bestenfalls eine gute Freundschaft rauskommen. (Blinde Personen jetzt mal ausgenommen).

Klar ist mir das wichtig. Wichtig ist mir, dass mir mein Partner äußerlich und innerlich gefällt.

Schon wichtig. Ich möchte mich nicht nur mental sondern auch körperlich zu dieser Person hingezogen fühlen.

Für mich ist es eine gute Mischung

sie sollte schon attraktiv sein aber der Charakter ist auch wichtig

m16

Mir ist es ehrlich gesagt schon sehr wichtig, ich möchte einfach eine Partnerin haben, zu der ich mich sexuell hingezogen fühle.

Gar nicht wichtig, weil der Charakter zählt.

und Gepflegt versteht sich von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung