Wie wertvoll bin ich als Mensch?

3 Antworten

Keine Person ist mehr oder weniger Wert als eine andere. Ich glaube nicht mal das man im Allgemeinen einem Menschen einen Wert zuweisen kann.

Du kannst jedoch deinen eigenen Wert für dich selbst bestimmen und der sollte nicht niedrig sein haha. Du und auch alle Menschen sind einzigartig. Allein das macht es schon unmöglich einen Wert festzulegen.

Das muss jeder für sich selbst definieren. Je wertvoller du für dich hältst umso mehr bist du es und umgekehrt. Andere Meinungen haben hier nichts zu suchen. Ironischerweise auch meine nicht ;)