Wie werden meine Beine dicker und wie bekomme ich mehr arsch?

2 Antworten

Ich würde es mit Krafttrainig und Muskelaufbau versuchen, das sollte das gewünschte Ergebnis bringen 💪💪😊

Dazu solltest du aber generell zunehmen, sonst wird das nicht klappen 😊

Lg

elli150224
Beitragsersteller

eher im gym oder geht das auch von zuhause?

Mixedwrestler  16.08.2024, 00:40
@elli150224

Das gehr mit dem richtigen Training sicher auch von zuhause. Im Gym hast du halt jemanden, der dich beraten und unterstützen kann 🙂

elli150224
Beitragsersteller
@emxn0

Oke Dankeschön für den Tipp:)

Huhh 43kg ist ja voll wenig

Du kannst ja Muskeln aufbauen eif

elli150224
Beitragsersteller

Naja ich hab schon immer sehr wenig gewogen aber danke für den Tipp mit Muskeln aufbauen :)