Wie werden Handys nach 50 Jahren aussehen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird nur noch ein Knopf im Ohr sein, die Netzabdeckung ist 100%, die Internetseiten werden auf die Brillengläser projeziert und der Staat hört und sieht alles.

du kannst alles damit machen

installiertes hologramm (bewegliches),mit dem du tv/videos nach außen projizieren kannst mit skala für größeneinstellung

oder noch besser per implantat alles IN dir sehen kannst

oder noch besser mittels gedankenkraft die bilder etc IN dich übertragen kannst

da gibts noch ne menge mehr

war halt das,was mir einfiel(keine lust noch mehr zu suchen)

wahidsworld
Beitragsersteller

das mit den gedanken find ich am besten :D

coeleste  20.11.2010, 12:53

vllt gibts die gar nicht mehr,denn

es geht alles so

(was du willst geschieht)

Wer weis was da noch kommt? Wenn ich mal noch an mein 1. Handy denke. Ein Ericsson GH 172. Sau schwer in der Hand. Hatte eine Standbye Zeit von ungefähr 10-12 Stunden. Man musste damals erschwingende 70,- DM Grundgebühr zahlen. Die Gesprächsminute lag bei 69 Pf. Prepaid gab es erst viele Jahre später. Ein Handy war purer Luxus und jeder drehte sich um, wenn es irgendwo klingelte.

NACH 50 Jahren sehen die Handys von heute ziemlich runter aus.

vor 40 Jahren hatten die bei Star Trek Geräte, über die Du heute schon lachen würdest. Was in 50 Jahren sein wird, kann sich heute keiner vorstellen.