Wie werden die Schließfachbewohner in "Men in Black" genannt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach allgemeiner Meinung C18 wegen der Schließfachnummer, aber es gibt Verschwörungstheorien, nach der die Nummer nicht zu der Schließfachanlage passt. Demnach ist das ein Hinweis darauf, dass die Nummer ein Code ist. Wenn man den Acht ausschreibt ergibt sich C1Acht, kurz C1A. Und da wird klar, was damit gemeint ist.

Die Agenten im Schließfach werden Clockianer genannt, nach der Uhr, die sie bewachen.

C18 weil sie im Schließfach C18 leben. Einen Namen haben sie nicht.

Krabrutzerin  14.08.2019, 10:05

Die heißen alle C18? Traurig.