Wie werden die Minderleistungen genau gewertet?

1 Antwort

Soweit ich weiss lange ist es her, bleiben die als Minderleistung gültig kannst du Sie nicht ausgleichen bleibst du eig. ja nicht in der Klasse erhalten. Allgemein gilt es natürlich nicht nur auszugelichen sondern die Leistungen zu verbessern, weil das zum Ende dann schon sehr knapp wird, da gibts gerne mal Punktlandungen ....

Tenah
Beitragsersteller

aber ich kann sie ja ausgleichen?

Piratentruppe33  17.11.2020, 15:30
@Tenah

ausgleichen kommt eher dem begriff tolerieren nahe sodass man die minderleistung akzeptiert und nicht als grund sieht dich nicht weiter kommen zu lassen aber puh lange zurück, für deine noten kannst du auch deinen lieblingslehrer fragen wws für optionenn du hast da wird es auch bundesländerspez. vielleicht unterscheide geben ich bin halt nimmer in der schule vielleicht gibts neue regeln