Wie werde ich zum P*rnstar?

4 Antworten

Melde dich bei einer Seite an wie zb X Hamster und lade paar sachen hoch und such in dieser Community nach Leuten die mit dir mal was drehen würden....

Also ich drehe selbst immer mal paar Amateur Sachen. Man kann sich oft auch bei bekannteren Darstellerinnen bewerben. Würde ich aber nie machen, da man jegliche Rechte am Material abgibt. Ansonsten eben einfach drehen.... Ob man hier eine Frau dafür findet weiß ich ja nicht. Aber spannend wäre es mal

Wurde mir auch schon oft gesagt dass ich Porno Star werden könnte mit meinen Teil,, wüsste aber auch nicht wo man sich da melden sollte

Eignungsprüfung:

20 Nummern am Tag davon 2 bi, eine gay, und zwei mit ü 90