Wie werde ich zum "Main Character"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Omg feel you haha

also i think main character heißt nicht automatisch beliebt oder so, es kommt halt auf die Serie oder Film an.
Also auch wenn ich weiß dass es sich dumm anhört, schreib dir so nh Beschreibung deines Main characters, bzw deines Lebens auf… Es sollte annähernd realistisch sein aber wenn du willst dass du (beispiel) aus so einem tanz film kommen willst machst du dir klar welche Eigenschaften du dann brauchst.

Beim Tanzfilm wär das jetzt halt tanzen und das heißt dann wohl dass du dir nh Kurs suchst oder so.

Und du hast ja beschrieben dass du auch so nen style haben willst, und da denk ich dass es einfach wär wenn du auf verschiedenen Onlineshops suchst und einfach alles was annähernd nach dem Style den du willst aussiehst tust du in deinen Einkaufswagen. Dann schaust du dir alles an und löschst was dann doch nicht reinpasst oder was zu teuer ist.

ok kp ob das jetzt geholfen hat bin selbst nich main character aber viel Glück 😂

Helena437
Beitragsersteller

Danke, ja ich meinte mit Main character dass wie es bei ihr halt aussieht, dass sie eher alleingängerisch ist, aber einen komplett starken Character den sie auch äußern kann, täglich oder oft in ihrer Großstadt ist und krasse Beschäftigungen hat. Dass sie halt auch mega symphatisch und hübsch ist. Und dass sie sehr aufgeweckt wirkt aber auch lässig geht. Wenn ich das jetzt verständlich erklären konnte😂. Und so würd ich halt auch gerne sein. Jemand der was die Themen angeht auch auffällt.

ARMYMOABLINK  30.10.2021, 20:19
@Helena437

Siehst du dann wär es sogar eher schlecht wenn du jetzt super beliebt wärst wenn du Einzelgängerin werden willst 😂

und danke für den stern haha

Hey das soll hetzt nicht eingeschnappt oder so klingen aber mir (w12)wird oft gesagg das ich ein main charakter lwben führe aber lern much ermal kennen mein style ist downtowngirl und white 2yK ich lese sehr gerne und höre oft musik mache dies auch in der öffentlichkeit das gibt main Charakter vibes (wohne in na kleinstadt) ich verbringe oft zeit in der bücjetei und alleine aber auch viel in meinem raum aber kommen wir zu dir du musst nicht perfekt oder beliebt sein um ein main charakter zu sein und du musst auch nicjt viel erleben oder so leb dein leben einfach so wie du es willst ohne zi denken das andere über dich reden weil das tuhen sie sowieso egal was du machst so fuck it es ist dein leben auch wenn dir was peinliches passiert denkst du das jemand aus deiner klasse später sagen wird ja die hat eyeliner getragen ihhh oder die hatte ein weizes g shirt an oder so die werden sich ihren teil denken aber so is das leben btw du gibsz mir jz schon makn charateg vibes <33

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man wird kein "main character" indem man jemanden nacheifern bzw den Stil kopiert.

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus