Wie werde ich wollkrautblütenKäfer los?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasche all deine Textilien und Kleidung so heiß wie möglich, sauge und wische deinen Kleiderschrank überall feucht mit Essigessenz aus. Gehe mit einem Pinsel in die Spalten und Ecken. Mache eine Sprühflasche mit Wasser und Essigessenz und sprühe damit in Ritzen und schwer erreichbare Stellen. Mach das am besten überall.

Überprüfe insbesondere Wollbekleidung und Federn. Überprüfe Polstermöbel, und reinige und sauge alle Ritzen. Nutze auch die klassische Fusselrolle häufig. Wirf alte Teppiche weg, oder reinige sie gründlich. Lass keine Haare und Co herumliegen, keine toten Insekten. Auch keine tierischen Nahrungsmittel. Sauge und wische häufig, auch Fußleisten und Ecken an die man nicht so oft denkt.

Die Pfeilhaare dieser Schädlinge können Atemnot auslösen, daher empfehle ich dir einen Schädlingsbekämpfer zu kontaktieren. Vor allem da du bereits geschrieben hast dass du sie nicht los bekommst.

Viel Erfolg