Wie werde ich wieder in der freundesgruppe aufgenommen ?

2 Antworten

Dich bei ihnen entschuldigen und ihnen erklären, warum du dich nicht gemeldet hast. Wenn sie dich danach immer noch hassen, sind sie keine echten Freunde. Denn echte Freunde halten auch zu dir, wenn es dir schlecht geht. Allerdings musst du dich ihnen dafür auch öffnen und ihnen erzählen, dass es dir schlecht geht. Es hilft enorm, wenn man mit Freunden seine Sorgen teilen kann. Dafür muss man aber auch bereit sein, den anderen zuzuhören, wenn es ihnen schlecht geht.

Lade doch alle einfach auf ein Bier oder so ein. Und redet einfach.

Oder du fängst mit einer Person erst mal an, wo das meiste Vertrauen hast und lmlässt dir sagen, was so zwischen Zeitlich war.