wie werde ich so dünn wie bella thorne?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Marieselfan, ich nehme an Bella Thorne ist so dünn, weil sie sich so viel bewegt. In einem Interview hat sie gesagt, dass sie 30 Stunden pro Woche tanzt. Aber ich würde sagen jeder ist so perfekt, wie er ist. Wenn du unbedingt so dünn werden willst, dann bewege dich viel. Du kannst zum Beispiel deinen Hobbys nachgehen. Wenn du zum beispiel Tanzstunden nimmst, tanz auch in deiner Freizeit! Ich hoffe ich habe dir geholfen!

ZendayaColeman

CeCe - (Freizeit, Stars, Leute)

ZendayaColeman  11.01.2012, 19:45

Hey, danke für den Stern! Hab mich riesig gefreut! ZendayaColeman

Sport! Am besten zwei Sportarten! Dann hast du 3-4 Mal die Woche Training. Auch joggen könnte nicht schaden. Und natürlich auf Fett und Zuckerhaltige Sachen (Chips, Cola,etc) verzichten, allerdings solltest du trotzdem die mindest anzahl von 2000 Kalorien pro Tag bekommen.

Ach, komm schon. Willst du das echt?? Sie wird voll runtergemacht, weil sie so dünn ist! Alle sagen sie sei magersüchtig oder so. Aber ich glaub sie ist einfach von Natur aus so dünn. So sah ich auch mal aus, aber ich hab einfach gegessen was ich will und habe dann etwas zugenommen :D Bin aber immer noch total schlank. Da sie berühmt ist, wird sie auch noch auf gesunde Ernährung achten und so und bleibt halt so dünn.

hoffentlich gar nicht o0 es sieht unschön aus wenn die oberschenkel nicht dicker als die waden sind....

frauen mit kurven wie kim kardashian, demi lovato oder miley cyrus kommen viel besser bei männern rüber. und do knochengestelle wie bella thorne findet jeder eklig und keiner will mal anfassen weil nichts dran ist.

NamiNavigator  01.07.2013, 20:36

Und jetzt soll sich jeder gehen lassen oder was? ;) Sie tut das für SICH nicht für irgendwelche Männer. Denk mal nach und hör auf irgendjemanden nachzuplappern.