Referat über Bella Throne oder Zendaya Coleman?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bella Thorne 64%
Zendaya Coleman 36%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bella Thorne

Also eigentlich bin ich ein riesen großer Zendaya Fan, aber Bella steht schon seit dem sie klein ist vor der Kamera und ich denke mal bei ihr würde es leichter sein, da im prinzip dadurch im Internet auch Info's über ihre Kindheit zu finden sind, bei Zendaya weiß man da ja nicht so genau bescheid.

Alsoo über Bella wird es bestimmt mehr Informationen im Internet geben, was ja nur positiv für ein Referat sein kann ;)

Flame2708
Beitragsersteller

Stimmt, danke! ich denke ich nehme dann auch Bella ;-)

LilaLaunex3  24.05.2012, 22:01
@Flame2708

Danke dir, für den Stern :)

Ich wünsch dir dann mal viel Glück bei deinem Referat! ;)

Bella Thorne

über Bella Thorne , ich hab schon mal ein Referat über sie gemacht und ich finde sie besser geeignet weil sie schon länger vor der Kamera stand ,aber bei ihr wird es schwieriger etwas beim Referat etwas über ihre Musik zu erzählen weil sie nicht sehr viel singt und auch meistens nicht alleine singt ,trotzdem gibts natürlich Songs von ihr. Beim Thema Musik finde ich Zendaya besser ,ansonsten find ich Bella besser. Bella modelt auch, im internet wirst du deshalb bestimmt gute Bilder von ihr finden.

Bella Thorne

Wir sollten auch mal über unseren lieblings star ein referat halten ;) ich habe über bella und zendaya ein referat gehalten ;) aber ich mag persönlich Bella mehr