Referat über Bella Throne oder Zendaya Coleman?
Hey, um eine bessere Noten zu kriegen darf ich in Englisch alleine ein Referat über eine junge Schauspielerin halten.(freie Auswahl) Soll ich Bella Thorne oder Zendaya Coleman nehmen? Danke für die Abstimmungen! LG
11 Stimmen
3 Antworten
Also eigentlich bin ich ein riesen großer Zendaya Fan, aber Bella steht schon seit dem sie klein ist vor der Kamera und ich denke mal bei ihr würde es leichter sein, da im prinzip dadurch im Internet auch Info's über ihre Kindheit zu finden sind, bei Zendaya weiß man da ja nicht so genau bescheid.
Alsoo über Bella wird es bestimmt mehr Informationen im Internet geben, was ja nur positiv für ein Referat sein kann ;)
über Bella Thorne , ich hab schon mal ein Referat über sie gemacht und ich finde sie besser geeignet weil sie schon länger vor der Kamera stand ,aber bei ihr wird es schwieriger etwas beim Referat etwas über ihre Musik zu erzählen weil sie nicht sehr viel singt und auch meistens nicht alleine singt ,trotzdem gibts natürlich Songs von ihr. Beim Thema Musik finde ich Zendaya besser ,ansonsten find ich Bella besser. Bella modelt auch, im internet wirst du deshalb bestimmt gute Bilder von ihr finden.
Wir sollten auch mal über unseren lieblings star ein referat halten ;) ich habe über bella und zendaya ein referat gehalten ;) aber ich mag persönlich Bella mehr
Stimmt, danke! ich denke ich nehme dann auch Bella ;-)