Wie werde ich sie los?

3 Antworten

Zeig ihr deinen Ausweis oder sonst was wo dein alter genau draufsteht und drohe ihr mit einer Anzeige da sie ja viel älter ist kann sie angezeigt werden und so. Weiß sie wie alt du bist?

HiNotaccount
Beitragsersteller

Nein sie denkt ich bin 18

laurica446  06.07.2023, 19:54
@HiNotaccount

Dann sag ihr das du es nicht bist und sie ist geschockt und bleibt weg (sollte so sein)

Ohh Mensch, das hast Du Dich aber nun mal ganz schön tief selber in die Sch****e geritten.

Da Du vermutlich noch minderjährig bist, solltest Du das nun mal schleunigst mit Deinen Eltis bereden. Die werden Dir zwar mal dafür höllisch Feuer unter Deinem Hosenboden machen, aber Dir vermutlich nicht gleich Deine Cochones abreißen.

Hoffentlich hast Du keine Schulden bei dieser Dame gemacht.

Soweit mal nur als "Erste-Hilfe-Notkit".

LG

Repwf  06.07.2023, 18:03

Und selbst wenn er Schulden hätte - müsste er garnicht bezahlen

Ab zu den Eltern. Ich fürchte das wirst Du beichten müssen. Wir haben in unserer Jugend alle Blödsinn gemacht, aber das war nun wirklich nicht Deine beste Idee.
Rechtlich passiert da nichts. Weder straf- noch zivilrechtlich. Aber solche Menschen könnten noch anderen Streß machen.Und da sollten Deine Eltern eine klare Ansage machen.