Wie werde ich selbstbewusster?

2 Antworten

Hör auf dich mit anderen zu vergleichen. Was bedeutet schön für dich? wahre Schönheit kommt von innen, äußere Schönheit ist vergänglich. Als Tipp: Stell dich vor den Spiegel und sage dir: Ich bin schön so wie ich bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mache vielleicht öfter selfies wenn du dich wohl fühlsg und behalt sie

schau sie dir dann immer öfter an damit du ein bild von dir im kopf hast, wenn dein kopf dir wieder einredet du seist nicht schön. Das hatte mir damals geholfen

was laut anderen helfen soll ist sich selber im spiegel anzuschauen und zu sagen man seie schön usw.