Wie werde ich schnell braun bin ganz weiß?

6 Antworten

geh einfach regelmäßig in die Sonne, das ist die gesunde Variante

dann gibts noch Solarium

Sonnencreme nicht vergessen!

Es gibt Carotintabletten von tetesept die du zu dir nehmen kannst. Das kann helfen aber als wirklich hellhäutiger Mensch hat man es halt schwer.

hellhäutige menschen haben generell sehr schwer, braun zu werden. du hast wenig pikmente, die verantwortlich sind, das man überhaupt braun zu werden. es ist sinnlos. man bekommt meistens nur ein sonnenbrand

Falls du "ganz Weiss" bist dann wirds schwer werden Braun zu werden. Du bist einfach so Geboren. Creme dich ein und ab in die Sonne für 30 Minuten

Du kannst Urlaub machen...

drugsforlove
Beitragsersteller

nicht jeder hat Geld für Urlaub...