Schneller bräunen!?! Und stark

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ganz viel schwarze Schokolade und Kakao zu dir nimmst, werden die Pikmente in deiner Blutbahn aufgenommen und deine Haut verfärbt sich. Klingt Komisch ist aber wie mit Karotten. Einfach einen Monat durchziehen und das nächste halbe Jahr lang die natürliche Braünunganfälligkeit und die leicht dunklere Haut bewundern.

Hilfreich ist es auch schwarze dünne Kleidung zu tragen und viel an bevölkten tagen und starker Ozonbelsatung rauszugehen, da dunkel kaum licht reflektiert (weniger als deine Haut) und Bevölkung die strahlung verstärkt (ähnlich einer Lupe) -- apropos Lupe = wenn du eine Große lupe hast leg dich einfach nen Tag runter... hat schon vielen gehellft

Begib dich in ein gutes Tanningstudio. 50€ und du wirst sozusagen mit Selbstbräuner gepaintbrusht. Das geht am schnellsten, verursacht am wenigsten Falten, Hautkrebs und Lederhaut. Solarien sind ungesund. Punkt. Solltest du dennoch gehen wollen, nicht zu oft, such dir ein gutes Studio und gehe es langsam an, dann hast du mehr davon. :)

Ansonsten vor dem Sonnen peelen und mit Bräunungsbeschläuniger eincremen und dann ins Soli, nachher mit Aftersun eincremen.

Danch 2 Tage nicht peelen oder rasieren. :)

ODER mein Favourite: In Schokolade baden :D 100% Organisch und zum Anbeißen bist du dann wirklich xD

ODER: Geh in die nächste GothsceneDisko und fühl dich braun :D

Und wie ist es wenn man nur rumliegt (geringe durchblutung) oder wenn man was arbeitet oder sport macht in der sonne?