Wie werde ich nicht nervös?

3 Antworten

Gehe nicht so verkrampft an die Sache ran. Sieh den Tanzkurs als gute Möglichkeit an Menschen zu treffen und Spass zu haben. Versuche locker zu sein. 👍😎

Rot werden kannst du nichts machen, wegen berühren gewöhnst du dich dran. Das fühlt sich erst gut an, aber dann ist es normal

Mir hilft meditieren wenn ich nervös bin. Du kannst ja auch versuchen das/die Mädchen davor kennen zu lernen damit du sie vielleicht als Freunde und nicht nur als Mädchensiehst. (Ich denke das ist komisch)