Wie werde ich mit controller besser?

1 Antwort

Also da du von verfehlen schreibst denke ich mal das du Shooter Games zockst und da würde ich dir immer empfehlen diese auf dem PC zu spielen, ich habe auf der switch angefange, nicht getroffen und jetzt auf PC ist mein Aim sehr viel besser geworden. Wenn du auch noch andere Spiele meinst, wo es eher um Movement oder Fähigkeiten geht, dann ist das beste wirklich einfach üben, such dir vielleicht ein Level oder einen Abschnitt raus der für dich momentan schwer ist und spiele den häufiger. Wenn man sich beim Gaming umstellen will dann heißt es wirklich Übung macht den Meister, irgendwann gewöhnt man sich daran und kommt damit klar, aber wie schnell das geht ist bei jedem anders.

Also übe vielleicht einfach das Movement indem du dich mit der Kamera auf ein Bewegliches Objekt fokusierst und dann wärend du mit der Kamera dieses Objekt verfolgst auch deinen Charakter noch irgendwie zu bewegen.

Wenn du sagst was du zockst fallen mir vielleicht noch bessere Ideen ein, aber das wäre jetzt erstmal eine allgemeine Idee

YourBestLuca
Beitragsersteller

Aktuell spiele ich auf der playstation so Valorant, fortnite, und so story games wie resident evil

LeDragon07  11.09.2024, 20:23
@YourBestLuca

Okay, alles würde ich dir eher auf PC empfehlen, da sich Shooter dort sehr viel besser spielen, da das Aimen sehr viel besser ist. Konsole ist echt eher für Plattformer und RPGs