Wie werde ich meinen Kontroll Zwang in der Beziehung los?

2 Antworten

Denk mal drüber nach woher dieser drang nach kontrolle kommt. Hast du angst davor das er/sie jemand besseren findet?

Dann ist es sehr einfach arbeite einfach an dir selber das du die gleichen dinge erreichst wie die vor denen du angst hast.

Zum beispiel gibt es jemand der einen schöneren Körper hat, dann trainiere selber damit du auch sowas hast.

Aber lass die kontrolle sofort weil am ende wirst du alle menschen dadurch nur verlieren und nicht behalten!

Vertrauen entwickeln.