wie werde ich meinen bruder los?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ignoriren freuen wenn er anklopft dinge die er wirft in den Mülleimer stecken immer ruhig bleiben wenn er keinen spaß mehr hat hört er auf

Taschenlampe09  06.02.2010, 14:38

danke für die wahl zur hilfreichsten antwort

...ihn ganz doll lieb haben, ihm das zeigen. Ihn einfach oft knuddeln, etwas mit ihm unternehmen. Ihm die Welt und das Leben zeigen und ihn integrieren. Ich habe selber einen kleinen Bruder mit einem ALtersunterschied von 4 Jahren. Wenn man mich fragen würde, würde ich antworten, dass er DER NERVIGSTE kleine Bruder ist, den es gibt... ...und dafür liebe ich ihn! Zeig ihm, dass du ihn gern hast. Zock mit ihm ne runde, mach ein Fahrradrennen, bring ihm Kochen oder Wäschewaschen bei, er wird es dir danken und dich schätzen lernen. (War bei mir so!) :)

spiel MINECRAFT ODER WARROCK denn ganzen tag dann sieht der das du in ignorirst und ignorirt dich auch klappt immer bei mir

LBJKING  11.09.2017, 11:22

Richtig gut diese

frauenpeitsch  04.12.2021, 20:16

ich habe mein handy deswegen zerstört würde ich nicht empfehlen

schliess dein zimmer ab,oder rede mit deiner mutter darüber

Bei ebay zum Verkauf anbieten....

Mops622  02.04.2021, 23:43

Perfekt werde ich auf jeden Fall machen👍