Wie werde ich meine Cousins los?

7 Antworten

Hallo mrinfo0,

wenn ich dein Problem richtig verstehe, deine Cousins sind da und wollen nur Playstation spielen, zocken und wecken dich deswegen sogar auf? Du kannst sie nicht weg schicken, weil du damit deine Tante nicht verletzen möchtest.

Wie alt sind deine Cousins denn? Du könntest versuchen ihr Interesse auf etwas anderes zu lenken? Welche Hobbies haben sie denn oder was machen sie außer zocken noch gerne? Wenn sie noch jung sind, dann suche doch mal einen Spielplatz für sie, schlage vor, einen Freizeitpark aufzusuchen, dann bist du sie wenigsten für einen Tag los. Gebe ihnen anderes Spielzeug oder Elektrik Kram von dir, der schon etwas älter ist, den du nicht mehr so häufig brauchst und es daher egal wäre, wenn deine Cousins ihn beschädigen oder kaputt machen.

Oder am besten erklärst du ihnen, wie man richtig mit der Playstation umgeht, damit nichts mehr kaputt geht.

Viel Glück wünsche ich dir auf jeden Fall noch damit!

LG UnicornDrink. :-)

Sag einfach den Grund warum du die loswerden willst. Wenn du keinen guten Grund hast - tja Pech, dann gibt es keinen Grund die wegzuschicken.

Mitspielen und ihnen die richtige Handhabung erklären, damit nix kaputt geht!

mrinfo0
Beitragsersteller

😂

Sag eif wenn die was kaputt machen zahlen die dafür und wenn die nochmal was kaputt machen dürfen sie nie wieder spielen

oder sag einfach deine PlayStation ist kaputt 👽

Wie alt ist sie den?

Also nur so ca. ein Kleinkind oder eine Jugendliche?

kann man hier nicht sagen anhand der beschriebung