Suche ein gutes, gewaltfreies PS-Spiel für 14-Jährigen Cousin?

10 Antworten

Ether, Life is strange, Journey (keine Ahnung welche Konsole er genau hat, das was ich hab ist für die PS4)

Hat er das neue Need for Speed schon? Es ist echt gut!

DerLateiner  21.03.2016, 19:15

Naja, die Polizei ist nicht der Hit, wenn man wendet und Vollgas gibt ist man schnell entkommen. Nakai Sans einzigartiger handgefertigter Porsche kann man für 0 Credits auf alle Garagenstellplätze! platzieren. ;) Always online ist auch nicht der Hit.

truefruitspink  22.03.2016, 00:02

Also ich finde es nicht schlecht in gerade für einen der Trophäen sammelt echt gut. Die Platin Trophäe schafft jeder.

Mein Beileid für deinen Cousin :D

Naja Assasins Creed ist nicht soo schlimm.
Final Fantasy auch nicht muss man aber mögen. (Gibts aber noch nicht für PS4)
Uncharted bestimmt auch nicht soo.

DaniGGa3  04.06.2016, 22:42

Assassin's Creed 3 ist OK