Wie werde ich lustiger drauf?

Youandme910  03.07.2024, 18:35

Wie alt bist du denn

Nutzer626
Beitragsersteller

1 Antwort

Das liegt am Schlafrhythmus. Ich weiß nicht ob du schon einmal was van der REM (Rapid Eye Movement) gehört hast aber die wäre ein Teil. Das Schlafen besteht aus fünf Phasen und dauert +/- 90-110 Minuten. Also, wenn du in mitten einer Schlafphase aufwachst ist dein Körper aus der Entspannung gerissen und müde.

Lange Rede Kurzer Sinn, versuch einfach Zucker(-haltiges) zu essen ist energiehaltig.

PS: Ich bin kein Doktor ich habe das nur in der Schule mal recherchieren müssen.

Woher ich das weiß:Recherche