Wie werde ich klassisch schön?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klassische Schönheit wird zu einem nicht kleinen Teil vom Körperbau und damit den Genen bestimmt. Wenn das nicht pass, ist da auch nichts zu machen. Das können nicht mal die Chirurgen. Aber nichts destotrotz kannst du wunderschön sein.

Du hast einen Körper durch deine Gene und die Natur. Hör endlich auf jemand anderes sein zu wollen. Das ist absurd und unreif. Notfalls musst du zur Psychotherapie.

Hilfreich ist es auch wenn man aufhört die vermeintlichen Supermodels anzustarren. Tiktok löschen.

Körperhaltung und training. Shen du deinen körpertrainierst und muskeln aufbaust und somit die proportionen änderst siehst du vielleicht besser aus.

Edles Aussehen hat Frau oder nicht.

Wobei klein und mollig nichts mit edel zu tun hat.

Soll nicht rassisch klingen aber ist das dann nicht kulturelle Aneignung?

Wenn man sich so kleidet aus anderen Kulturen?

Woher ich das weiß:Recherche

Inkognito-Nutzer   27.09.2024, 19:07

Ich hab nicht gesagt dass ich aussehen will wie indische oder arabische Frauen. Es diente lediglich der Vorstellung.