Wie werde ich Hüften fett los?

3 Antworten

Abnehmen.

Wenn der Körper Fett verbrennt, verbrennt er alles Fett - auch das an den Hüften.

Du kannst versuchen gezielt die Muskeln um die Hüfte zu trainieren. Das ist allerdings sehr, sehr mühselig. Wo sich dein Fett vermehrt einlagert ist deiner Vererbung und deinem Verhalten über viele Jahre geschuldet.

Hallöchen also ich bin mir nicht ganz sicher aber ich lese ganz oft das es eigentlich nicht richtig möglich ist an bestimmten Stellen abzunehmen, sonder generell gewicht zu verlieren aber bitte bitte keine diäten vielleicht helfen dir ein paar youtube Videos oder irgendeine Sportart die dir gefällt

Hoffe das konnte einigermaßen helfen tschüss

Woher ich das weiß:Recherche

Um Fett loszuwerden musst du abnehmen, dich also in einem Kaloriendefizit befinden.

Fett an bestimmten Stellen loswerden ist aber leider nicht möglich.

Um ein Kaloriendefizit zu erreichen solltest du dir eine Sportart suchen, die dir Spaß macht (sonst hält man sowas eigentlich nicht durch) und dir deine Ernährung ansehen und gucken, wo man sie gesünder gestalten kann. Oft helfen schon Kleinigkeiten wie weniger zuckerhaltige Getränke usw.