Wie werde ich heute noch ein Sklave?

3 Antworten

Miete eine Domina. Wird aber teuer für einen ganzen Tag. Vierstellig sicher.

Dein alter 17 Jahre ist ja mal ein NoGo für jede Sklaven Erziehung durch /mit einer Dominaten Frau.

Räume erstmal dein Zimmer vernünftig auf, werde erwachsen und informiere dich dann nochmal über "ich tue alles" fetisch..💋

Woher ich das weiß:Hobby

StarnyBinson  14.07.2024, 19:37

die werden aber auch immer Jünger :D

Kann meiner Frau bescheid geben. Sie kann dir dann Befehlen unser Büro zu verputzen, natürlich erst nachdem du die Tapete vorher entfernt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung