Wie werde ich ernster genommen??

1 Antwort

Du bist eine Frau.Männer haben das Handwerk für sich gepachtet.Bildlich gesprochen.Manchmal sind sie tatsächlich besser als unsereins,warum auch immer.Meine Erfahrung.Manchmal aber eben auch nicht.

Geschichten wie die deine habe ich schon öfter gehört.Es wird einer Frau einfach nicht zugetraut und da hilft dann reden auch nicht.

Da hilft nur Taten sprechen zu lassen.Mach einfach mal ne Seite allein.Das Ergebnis spricht für sich.

Ich habe mir auch schon öfter ein erstauntes:"Das sieht ja richtig gut aus" anhören müssen,wenn ich mal ne Bildtapete angeklebt habe.

Orangina854
Beitragsersteller

Das habe ich tatsächlich gemacht und das Ergebnis sprach an sich für sichy aber das wurde aber trotzdem ignoriert und behauptet seine Rolle würde nicht richtig funktionieren

Kassandra0811  17.09.2024, 10:23
@Orangina854

Klingt ein bißchen nach einem Grundsatzproblem und es stellt sich die Frage,ob du das tolerieren kann und ob du evtl mehr Rücksicht auf ihn nimmst,als er auf dich....