Wie werde ich endlich Challenger?

3 Antworten

Hallo :)

Erstens ist League of Legends kein Pay2Win Game, also sind deine 300 Euro irrelevant :P

Aber dann muss man sagen, du bist ein Bronze-Player und gehörst damit zu den schlechtesten Spielern. Selbst wenn deine Teams oft schlecht sind, Silber ist easy drin. Und Challenger sind die allerbesten Spieler. Ab dem 20. Lebensjahr verschlechtern sich die Reflexe. Daher ist es ratsam früh und intensiv mit dem Zocken zu beginnen wenn man eine Profitkarriere anstrebt, da man später keine guten Voraussetzungen mehr hat.

Gheeee4
Beitragsersteller

Leider teilen wir nicht den selben Humor

Fameless  05.10.2016, 16:50

Die Elo hat nicht wirklich was über deine Skills zu sagen, klar kannst du Bronze 5 Spieler nicht mit Challenger Spielern vergleichen xD

aber du kannst nicht sagen, dass alle in Bronze zu den schlechtesten Spielern gehören.

Du musst auf 4 Mal Phantom Dancer auf Janna bauen

300euro reicht nicht, du brauchst teurere skins!

Was glaubst du warum die ganzen lcs streamer immer fast alle skins haben?

Gheeee4
Beitragsersteller

Du hast recht!!!!!!!

Kito101  05.10.2016, 01:34
@Gheeee4

Und wenn dein Team schlecht ist geh einfach Afk. Aber nicht in deiner Base sondern in der gegnerischen

Gheeee4
Beitragsersteller

Soll ich die Teammates vorher noch flamen?

Kito101  05.10.2016, 01:42
@Kito101

Ach und spiel nicht Azir oder Gankplank,

sowas wie teemo und riven ist viel besser um elo zu bekommen

Gheeee4
Beitragsersteller

Haha ich finds lustig erhlich gesagt :D

Fameless  05.10.2016, 16:53

btw. LCS Spieler bekommen alle aktuell im Shop verfügbaren Skins von RIOT freigeschalten