Wie werde ich eine starke und unabhängige power Frau?
Wer hat mich verarscht? 20 sein ist nicht cool! Naja alles kratzt an meinem Ego und jetzt will ich endlich stark und unabhängig sein. Wie erlange ich das ? Jemand Tipps ?
2 Antworten
Eine unabhängige Frau zu sein macht keinen sinn, genau so wie ein unabhängiger mann auch. Frauen und Männer ergänzen sich und funktionieren zusammen am besten.
Unabhängig bist du ja schon wenn du alleine wohnst und selber deinen Lebensstil bezahlen kannst, aber die meisten Frauen die unabhängig und stark sein wollen meinen damit keine männer brauchen zu müssen.
Du kannst dich natürlich auf deine karriere fokussieren und dir einbilden du bräuchtest keinen mann aber das wird dich langfristig nicht glücklich machen.
Die stärksten Frauen die es gibt sind mütter die eine tolle familie haben.
Dein Leben leben und Dich nicht an (der Meinung von) Männern orientieren.
Heißt nicht: Keine männlichen Partner.
Aber dass die potenziellen Partner nicht vorrangig in Deinem Leben vor Deinen Lebensentscheidungen, Deinem Selbstbild und Deinen Einstellungen sind und Du umgekehrt auch nicht Deine Lebensplanung (vor allem Deine Finanzplanung) auf eine künftige Beziehung stützt sondern dass Du Dich beruflich so aufstellst als würdest Du Dich immer selber finanzieren müssen.