Wie werde ich eine Freundin los, die mich nervt?

3 Antworten

Sag es ihr direkt, dass ihre Art dir nicht (mehr) gefällt und du deswegen nicht wirklich was zutun haben willst.

Ich würde allgemein die Freundschaft überdenken, wenn ich das so lese.

Und das würde ich einfach klar kommunizieren. Sie soll mit eigenem Zelt anreisen. Fertig.

Wie wäre es mit einer höflichen Absage

  • Weil du mit eurer Beziehung gerade total überfordert bist ,
  • dass du dich nicht Respektiert fühlst weil sie über dich bei dritten läsert.
  • ....und dass du deshalb dich entschlossen hast alleine dein Zelt zu benutzen ?
  • Sie solle sich doch bitte anderweitig organisieren ?

Das ist doch nicht so schwierig ...und ganz legitim.

Lg ⚘