Wie werde ich eine bessere Freundin?

1 Antwort

Hallo Meyram098654👋

Wieso mag sie die Leute nicht? Weißt du das?

Ich empfinde es so. Es ist deine Entscheidung, mit wem du befreundet bist und nur weil jemand anderes, mit dem du auch befreundet bist, die anderen Menschen nicht mag, heißt das nicht, dass du nach ihrer Pfeife tanzen musst. Es ist ihr Problem, du solltest es nicht zu deinem machen, solange du sie nicht zwingst auch Zeit mit diesen Menschen verbringen zu müssen oder du eure Freundschaft außer Acht lässt und sie fallen lässt für diese anderen Leute, hat sie dir nichts zu erzählen oder zu verbieten.

Sie kann diese Menschen nicht mögen, das ist ihr gutes Recht, aber wenn du mit diesen Leuten befreundet sein möchtest und du das als Freundschaft empfindest, dann ist das so, kann sie das nicht akzeptieren und noch viel mehr respektieren, dann führt das weiter langfristig zu Problemen.