Wie werde ich den Geruch von Schaffell-Läufer los?

3 Antworten

wasche sie doch mal in essigwasser - essig absorbiert viele unangenehme düfte und wird das fell nicht hart machen - eher weicher... früher hat man essig als spülung genommen beim haarewaschen... lg

Wenn es Böcke waren,- Gute Nacht Alwine! Das ist schwerer rauszukriegen. Versuchs mal mit Febreze- Spray. Das hat auch bei Lebertran schon geholfen.

Häng sie mal raus, wenn es richtig neblig ist. Die Feuchtigkeit tut dem Fell gut. Du kannst sie auch vorsichtig mit Febreze einsprühen.