Wie werde ich den Christbaum los, ohne Spuren zu hinterlassen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit einem Bettbezug? ;-)

Vorsichtig von unten drüberziehen, Baum runterbringen - Bezug ausschütteln.

ohDear
Beitragsersteller

Viielen Dank! Genau so hab ich's letztendlich gemacht und es hat super funktioniert! Wieder was dazu gelernt :)

Ich würde ihn aus dem Fenster schmeißen.

Ein Bekannter oder Nachbar soll unten gucken, dass niemand zu Schaden kommt und dann raus mit dem Ding....

Ganz ohne Spuren wird das wohl leider nicht klappen. Ich würd ihn einfach bei dir in der Wohnung gleich gut ausschütteln, damit das Gröbste gleich abfällt. Ich mein, ist immer noch besser die ganzen Nadeln auf einem Haufen zu haben und schnell zusammen zu kehren, als nachher den Aufzug und das ganze Trppenhaus vom dritten Stock bis ins Erdgeschoss wischen zu müssen, oder? ;-)

Besorge dir doch noch 2 Personen, die für die den Bereich unterm Balkon absichern. Dann geht er doch noch aus dem Fenster!

Du kannst den Weihnachtsbaum vom Balkon werfen während unten jemand steht, der aufpasst, dass niemand in Gefahr gerät. So wollten wir das mit dem Kasten machen, der nicht durchs Stiegenhaus passte, aber da waren dann doch noch die parkenden Autos..