Wie werde ich blaue Flecke los?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Mia,

bitte gehe zum Arzt und kläre die Ursache für die Flecken.

Die blauen Flecken kann ja keiner der Freunde sehen, es nur halb so schlimm. ABER wenn es eine Störung im Körper ist, dann ist viel schlimmer.

Alles Gute 🤍

Wenn du das häufiger hast könnte das auf Probleme mit der Durchblutung oder sogar Blutgerinnung hindeuten. Sprich mal mit deinem Arzt darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

An sich sind es eher alte Menschen, die wegen ihrer dünner werdenden Haut häufig blaue Flecken bekommen. Da Du noch jung bist, solltest Du mit deinem Problem bald zum Arzt gehen (Hausarzt oder gleich zum Hautarzt).

Ich 16 hab das gleiche 🫢