Wie werde ich bis morgen krank?

Annika3390  01.05.2022, 17:46

Was in der Schule macht dir denn so Angst?

Maximilian459
Fragesteller

Die Lehrer Hauptsächlich

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit deinen Eltern darüber. Und am besten noch mit dem Vertrauenslehrer

Maximilian459
Fragesteller

An meiner Schule gibt es für mich derzeit keinen Vertrauenslehrer gab's eigentlich noch nie und ich verstehe mich an dieser Schule mit niemanden aber danke für deinen Tipp

Maximilian459
Fragesteller
@Annika3390

Habe ich schon falls dich die Frage intrissiert dann auf mein Profil gehen da müsste die Frage kommen

Such dir eine einfach vorzutäuschende Krankheit aus wie Übelkeit… oder Kopfweh.
Das kann man so leicht nicht überprüfen.

Der Vorteil ist, dass Du dann nicht wirklich krank sein musst.

Solltest du das häufiger haben, musst du mit jemandem darüber reden.

Maximilian459
Fragesteller

Das habe ich seit ich ehrlich bin seit Oktober und ich Quäle mich eigentlich jeden Tag in die Schule ich habe seit Oktober keine Nacht mehr richtig durch schlafen können wegen meiner Schulangst

Gehe zum Arzt, das ist psychisch krank, er schreibt dich deswegen krank, aber er wird dich auch zu einem Psychologen überweisen der mit dir spricht und mit dir eine Therapie ausarbeiten wird.

Bitte nimm die Hilfe an, du rutscht sonst in eine Depression, die alles schlimmer macht, am Ende steht der Lebenswille auf dem Spiel. Ich spreche aus Erfahrung habe viel mitgemacht in meiner Schulzeit, war aufgrund der Krankheit meines Vater und dessen Tod mit anschließender Erkrankung meiner Mutter an Multipler Sklerose Aussenseiter weil ich mich vor Trauer zurück gezogen habe, die Klassenkameraden/innen nutzen das um mich zu mobben. Diese psychischen Verletzungen prägen noch heute mein Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst keine Tipps, um krank zu werden, sondern eine Therapie, wenn du so extreme Schulangst hast.

Oder mach dir klar, dass die Lehrer dir nichts wollen... die wollen dir nur was beibringen. Oder willst du dumm bleiben?

Mach vielleicht dein Fenster über Nacht auf (gekippt) und schlaf ohne Decke. Aber wenn du in der Schule fehlen wirst, wirds nur schlimmer. Sprich mit jemanden über die Probleme. Sie werden nicht einfach so verschwinden.

Maximilian459
Fragesteller

Das weiß ich schon aber was soll ich den Tun ich kann gefühlt keine Nacht mehr ruhig schlafen muss mich vor der Schule übergeben und habe dann auch noch den ganzen Tag Bauchschmerzen und voll Kopfschmerzen

user3899428  01.05.2022, 18:06
@Maximilian459

als ich 12 war habe ich mich auch so gefühlt. Nur hatte ich in der früh Durchfall anstatt das Übergeben. Ich bin einfach weiter zur Schule gegangen und habe es durchgezogen...aber heute habe ich einen Psychologen. Bzw hatte.